Dieser Guide zeigt euch, wie eure Gruppenmitglieder auf bestimmte Aktionen reagieren, so dass ihr sie leichter als Freunde oder Feinde gewinnen könnt. Das ist vor allem für die Erfolge bzw. Trophäen “Freund”, “Feind” und “Große Geister denken gleich” relevant, die euch zusammen 100 Gamerscore bzw. zwei Bronze- und eine Silbertrophy einbringen.

Freund Freund 25 Gamerscore Bronze Trophäe
Gewinne die Freundschaft eines deiner Gruppenmitglieder.

Feind Feind 25 Gamerscore Bronze Trophäe
Gewinne die Feindschaft eines deiner Gruppenmitglieder.

Große Geister denken gleich Große Geister denken gleich 50 Gamerscore Silber Trophäe
Gewinne die Freundschaft oder Feindschaft von vier Gruppenmitgliedern.

Für diese Erfolge und Trophäen müsst ihr Gruppenmitglieder als Freunde oder Feinde gewinnen. Jedes von ihnen hat eine eigene Persönlichkeit – je nachdem, wie ihr reagiert, steigt ihre Freundschaft oder Feindschaft euch gegenüber. Folgende Liste soll euch helfen, in Quests und Dialogen mit ihnen entsprechend zu reagieren. Geschenke eignen sich übrigens gut, um die Freundschaft voranzutreiben.

Aveline
Freund: Wählt witzige oder tugendhafte Antworten in Dialogen.
Feind: Widersprecht ihr bei ihren Quests.

Anders
Freund: Verbündet euch mit den Magiern.
Feind: Verbündet euch mit den Templern.

Bethany
Freund: Wählt diplomatische oder nette Antworten in Dialogen.
Feind: Verbündet euch mit den Templern.

Carver
Carver ist euch von Anfang an eher feindlich gesinnt, daher wird es besonders schwer, ihn als Freund zu gewinnen. Seid oft seiner Meinung, macht ihm Geschenke und verbündet euch auf keinen Fall mit den Magiern.
Feind: Verbündet euch mit den Magiern.

Fenris
Fenris hat etwas gegen Magier, daher solltet ihr ihn bei allen Quests und Entscheidungen, die Magier oder Templer betreffen, nicht in eurer Gruppe dabei haben.

Isabella
Freund: Springt sofort, wenn sie etwas will und macht ihr Geschenke.
Feind: Behandelt sie in Dialogen abweisend.

Merrill
Freund: Verbündet euch mit den Magiern.
Feind: Verbündet euch mit den Templern.

Sebastian
Freund: Wählt tugendhafte Antworten in Dialogen.
Feind: Wählt unmoralische Antworten in Dialogen oder steckt ihn lange mit Anders in eine Gruppe.

Varric
Freund: Wählt witzige Antworten in Dialogen.
Feind: Wählt böse Antworten in Dialogen.

geschrieben von snuuuke 6 KOMMENTARE

6 Kommentare:

  1. maxiking sagt:

    und woher weiß man ob man freundschaft oder feindschaft bei seinen grppemitgliedern hat

  2. Praline sagt:

    wird die im Inventar angezeigt

  3. Hello I am experiencing a trouble visiting your web site, I am given 404 errors extremely often, I¡¯m not way too clear about why but when I reload the webpage it comes fine.

  4. Hi I like your blog site. Would you like to guest post on my very own sometime? In that case you should let me know by way of e-mail or perhaps answer this kind of comment since My partner and my spouse and i actually enrolled in notices and can realize should you.

  5. I don’t even know how I ended up here, but I thought this post was good. I don’t know who you are but certainly you’re going to a famous blogger if you are not already ;) Cheers! [url=http://cheap-ralph-lauren-shirts.webs.com/]ralph lauren shirts discount[/url]

  6. It’s Sunday today.I’m sorry, these 2 books are 3 days overdue.I see.Most of the earth’s surface is covered by water.He covered himself with a quilt.This is a good example of his poetry.I found him seated on the bench.She likes Mike a lot, but she doesn’t want to get married so early.I meet the boss himself.No one knows the location of the hidden treasure.